WEILER

Aktualisiert: 12. Okt. 2021




Da kamen Erinnerungen hoch!


WEILER In Vorbereitung auf meinen Besuch beim Ortschaftsrat Weiler, bin ich heute Nachmittag alleine durch Weiler gelaufen und holte mir vorher einen leckeren LKW in der Metzgerei Fritz.


So gestärkt kam ich auch am „alten“ Sportplatz vorbei, auf dem ich 1981 zwei Jahre bei den Aktiven „gekickt“. habe. Wir waren eine starke Truppe. Wer kann sich daran noch erinnern, ihr Weilemer? „In the Air tonight” von Phil Collins ließen damals meine Boxen im Auto erzittern und die halbe Mannschaft lernte in meinem Auto den Einsatz des Schlagzeugs per „LuftDrums“. Tolle Zeit!


Nun bin ich zurück in einer anderen Funktion und würde gerne ein bisschen zurückgeben. Darauf freue ich mich und auch auf unser baldiges Treffen mit dem Ortschaftsrat und den Bürgerinnen und Bürgern von Weiler. Wie toll wäre es wenn auch ein paar ehemalige Mannschaftskollegen dabei wären


Horst Zwipp


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!