HORST ZWIPP - TUN FÜR SCHORNDORF

Der Wahlkampf ist nach nunmehr fast 3 Monaten abgehakt und die Plakate wurden abgehängt (falls ihr noch irgendwo eines sehen solltet, dürft ihr es gerne entfernen). Bernd Hornikell hat sich als neuer OB von Schorndorf durchgesetzt und hat nun große Aufgaben vor sich, für die ich ihm alles gute Wünsche.


Meine Aufgabe als OB Kandidat für Schorndorf ist somit "Getan", aber ich werde dennoch im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten weiter machen und TUN! Daher habe ich meine Facebook Seite und auch mein Instagram Profil in


https://www.facebook.com/horstzwippTUN

und in

https://www.facebook.com/horstzwippTUN


entsprechend umbenannt. Auch meine Homepage www.horstzwipp.de bleibt weiterhin bestehen.


Auf allen Plattformen werde ich ab und an Dinge kommentieren und Aktivitäten vorstellen, ihr seid aber auch alle sehr gerne eingeladen, mir eure Ärgernisse, Wünsche und Anregungen zu übermitteln. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.


In diesem Sinne noch einmal DANKE für Eure Unterstützung für mich in den letzten Monaten und passt auf Euch auf.


Horst Zwipp

www.horstzwipp.de


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!