ICH SCHMEISS MICH ECHT WEG UND SAGE DANKE 😂

Heute Nacht wurden mindestens 20 bis 30 meiner Wahlplakate an den wichtigsten Stellen in Schorndorf entfernt. Ich habe mit der Polizei telefoniert und die wußten von keiner städtischen Anordnung, also muss dies eine Aktion von meinen größten Fans sein. Ihr seid Weltklasse, denn wenn ich nachher gewinnen sollte, dann muss ich zumindest diese Plakate nicht mehr abhängen 🤣


Daher DANKE dafür und auch für die mediale Aufmerksamkeit, die diese Aktion mit sich bringt. Ich hätte es nicht besser machen können. Ich bin sehr stolz, dass ich offensichtlich doch wichtig genug bin, diese Aufmerksamkeit zu bekommen. denn es zeigt mir, dass ich auf jeden Fall gewonnen habe. So oder so!


Ich wünsche euch und ihnen einen entspannten Wahlsonntag!


Horst Zwipp

www.horstzwipp.de



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!