SG SCHORNDORF HANDBALL




Lokalderby gegen HSG Winterbach/Weiler. Endstand 20:27 für die SG. Was für ein Spiel. Was für eine Kulisse in der Grauhalde Schorndorf. Hammer.


Bemerkenswert, dass nun auch die SG Schorndorf Badminton zahlreich zum Spiel erschienen, so wie ja vorher die Handballer bei den Badminton Spielen anwesend waren. Erinnert mich wie frührer an den SC Korb bei dem ich Fußball spielte und da auch die einzelnen Sportabteilungen sich gegenseitig unterstützten. Toll.


Danke an Tobias Dannenmann, Benedikt Dannenmann, Christian Theurer und die vielen anderen, die sich mir angenommen haben. Und danke auch für das Bier! Ich komme wieder. OB Wahl Ausgang hin oder her. Word!


Horst Zwipp www.horstzwipp.de









11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!