SCHANDE!

Muss man sich, egal ob als OB Kandidat, oder als Privat Person solch einen Müll gefallen lassen und antun? Und nicht dass wir uns falsch verstehen – es geht ja nicht nur mir so sondern auch anderen Kandidatinnen und Kandidaten.


Wenn ich dran denke das ich mich auch für solche Menschen als OB habe aufstellen lassen um für die Schorndorferrinnen und Schorndorfer die Stadt für die Zukunft optimal aufzustellen, dann bin ich schlicht entsetzt.


Natürlich ist es eine freiwillige Entscheidung sich als OB aufzustellen so wie bei all den anderen Kandidaten auch, dennoch haben wir alle jeweils Tausende von Euro und fast drei Monate Zeit für einen harten Wahlkampf investiert und müssen uns dann so beleidigen lassen?


Weit ist es gekommen und ich befürchte es wird noch weitergehen in diesem unserem Lande! #obwahlschorndorf #schande


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen