FIGUREN THEATER PHOENIX SCHORNDORF



Heute war ich bei einem OB Vorstellungstermin im Figuren Theater Phoenix in Schorndorf bei Ute & Soran Assef, die es 1986 gegründet hatten. Es ist ein professionelles Theater das von der Stadt Schorndorf und vom Land Baden-Württemberg gefördert wird. Das Repertoire umfasst Stücke für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.


Ute & Soran Assef führten mich hinter die Kulissen des Theaters, aber auch des Geschäftsbetriebes, das es bei aller Kreativität ebenso ist. Wir sprachen über Förderungen, Finanzen, Spnsoring, zukünftige Projekte, das Tagesgeschäft, das Ensemble, Theaterpädagogik und vielem mehr.


Danke für das offene und vertrauensvolle Gespräch. Nun bin ich gut gerüstet für die anstehende Podiumsdiskussion am 26. Oktober 2021 im Club Manufaktur. Und ich werde ganz sicher zu der ein oder anderen Vorstellung kommen! Und das würde ich euch und Ihnen auch empfehlen. Man spürt schon die Magie und die große Kreativität beim betreten des Theaters. Es lohnt sich!


Mehr Info`s unter https://www.figuren-theater-phoenix.de


Horst Zwipp www.horstzwipp.de
















30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!