HAUBERSBRONN




HAUBERSBRONN Am Samstag 16. Oktober hatte ich mit Ortsvorsteher Erich Bühler und Ortschaftsrat Dieter Fauth eine Ortsbegehung in Haubersbronn und ich war schlichtweg begeistert. Ich bekam ein mehrseitiges Arbeitspapiere ausgehändigt, in dem neben einem Lageplan der besuchten Punkte auch detaillierte Beschreibungen der geplanten Aktivitäten, aber auch der „Baustellen“ und die aktuelle Themenlage verzeichnet und beschrieben waren. Top.


Im übrigen scheinen die Haubersbronnerinnen und Haubersbronner eine verschworene Gemeinschaft zu sein. Freundlich, offen, wissbegierig - ich könnte diese Begrifflichkeit noch ewig weiterführen. Sehr beeindruckend! Daher ergab sich auch interessante und offene Gespräche mit den Menschen und ich wurde sogar auf ein Bier auf der Straße eingeladen.


Ich freue mich wirklich sehr auf die OB Kandidatenvorstellung am 21. Oktober 2021 in der Festhalle, die ich im übrigen schon ins Herz geschlossen habe.


Horst Zwipp www.horstzwipp.de












29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!