WEST STADT STORY SCHORNDORF | MEIN NEUES WAHLBÜRO IM ALTEN GÜTERBAHNHOF

Aktualisiert: 18. Nov. 2021

Nun habe auch ich ein eigenes Wahlbüro, allerdings der besonderen Art. Es ist nicht einfach nur ein Büro, sondern gleichzeitig eine Veranstaltungshalle, die vielfältig genutzt werden soll. Die Räumlichkeiten befinden sich im Alten Güterbahnhof gegenüber des Kino Traumpalast.


Unter dem Motto WEST STADT STORY SCHORNDORF sollen hier diverse Veranstaltungen zum Wahlkampf von Horst Zwipp stattfinden. Geplant sind


| Podiumsdiskussionen zu verschiedenen städtischen und politischen Themen, gerne auch mit allen noch verbliebenen OB Kandidaten | Plätzchenbacken mit Eltern und Kinder | Live Auftritte von lokalen Bands und Musiker | Mountainbike Trials mit Podiumsdiskussion zum Thema | Live Auftritt von Formel 1 Safety Car Fahrer Bernd Mayländer


um nur einige zu nennen, vorausgesetzt, die aktuelle Corona Lage lässt dies zu.

Sollte unter Einhaltung aller Regeln die Ansteckungsgefahr dennoch zu groß sein oder gar ein Teillockdown ausgesprochen werden, so wird natürlich KEINE dieser Veranstaltungen durchgeführt werden. Gesundheit und Solidarität geht hier ganz klar vor.


Da durch diese Räumlichkeiten die Weststadt auch nach dem Wahlkampf weiterhin belebt werden soll, könnte dann die ein oder andere geplante Aktivität realisiert werden, in Abhängigkeit der Corona Zahlen Machbarkeit. Hierzu sind natürlich auch sehr gerne weitere Vorschläge von Veranstaltungen und Nutzung aus der Bevölkerung erwünscht.


Ein Thema das schon konkret angegangen wurde, sind Proberäume für lokale Musiker und Bands, sowie Auftrittsmöglichkeiten und Jam Sessions. Hierzu wurden bereits konkrete Gespräche mit dem Besitzer des Alten Güterbahnhofes sowie mit dem Ordnungs- und Baurechtsamt geführt.


Horst Zwipp www.horstzwipp.de














26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!