MIEDELSBACH


Am gestrigen Spätnachmittag dann die Ortsbegehung mit Ortsvorsteher Thomas Rösch in Miedelsbach. Auch sehr gut vorbereitet und nicht weniger beeindruckend in Bezug auf den Ort aber auch auf die vielfältigen großen und kleine Probleme.


Auch hier wartet viel Arbeit auf mich, sollte ich denn zum neuen Oberbürgermeister gewählt werden. Aber auch hier in Miedelsbach freue ich mich auf die Zusammenarbeit und die Lösungen der einzelnen Gewerke.

Dies wird sicherlich auch heute ein Thema bei der Vorstellung der OB Kandidaten in der Tannbachhalle um 19.00 Uhr sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Miedelsbacher Bürgerinnen und Bürger zahlreich an dieser doch wichtigen Veranstaltung teilnehmen.


Horst Zwipp www.horstzwipp.de



































15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!