WELTPREMIERE: BERND MAYLÄNDER WEINE

Seine eigenen Weine aus seiner Heimatregion dem Remstal mit dem Geschmack dieser Erde veredelt. "Ich bin stolz mir diesen Traum endlich verwirklichen zu können!“

Seine Weine wurden in enger Zusammenarbeit mit dem Jungwinzer des Jahres der Region, Daniel Kuhnle vom Weingut Kuhnle, Strümpfelbach mit großer Sorgfalt und Leidenschaft ausgebaut. Und dies schmeckt man aus jedem Tropfen.


Eine kleine, limitierte Auflage ist AB SOFORT im Moment ausschließlich ONLINE erhältlich unter


www.berndmaylaenderwine.com


Bei Bestellung bis Montag 20. Dezember 2021 Lieferung noch vor Weihnachten.


Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022 wünscht euch Bernd Mayländer und das gesamte Team!


Weingut Kuhnle Remstal Tourismus #berndmaylaender #remstal #remstalerleben #remstälerdesjahres

"DON'T DRINK AND DRIVE"

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHANDE!